Bild
REZEPTE
Herbstzeit ist Apfel-
zeit. Apfelkuchen, Apfelsaft, Apfelmus
Das sind wahre
Leckerbissen.
NEUESTE
KOCHEN
Koch-nrw einfach lecker Gönnen Sie sich Ihren eigenen Koch!!
Bild Bild Bild
Koch aus Leidenschaft Immer zu neuen phantasiereichen Ideen inspiriert 1963 in nrw geboren 1978 die ersten Schritte in der Ausbildung zum Koch in großen Hotels, sowie in kleinen bis mittleren Restaurants gearbeitet, vom Gesellen bis zum Küchenchef habe ich meine Leistungen unter Beweis gestellt. Mit Freude und Spaß bei der Arbeit, gewürzt mit einer Prise Lockerheit und einer guten Portion Humor, aber trotzdem gewissenhaft. Habe so einiges von Deutschland, Europa gesehen und erlebt, und die entsprechenden (Koch -) Erfahrungen mitgebracht. Nichts ist schöner als die Gäste zufrieden zu stellen, ein Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen, und von ihren Lippen ein ``mmhh war das lecker`` zu hören.
Bild+Einlad_karte.gif Buffet+Platte.jpg funia  1.jpg koch+2.gif